WIR - Das Team

norbert

Ich bin 55 Jahre alt und verbringe die Sommermonate Juni bis September in Norwegen.

 

Die Region Nord-Trondelag besuche ich seit knapp 30 Jahren und habe dort insgesamt bisher ca. 130 Wochen geangelt, also um die 2 ½ Jahre:-)

 

Mein Schwerpunkt beim Angeln lag immer auf Salmoniden wie Lachs und Meerforelle, ich angle aber auch gerne mal auf Meeresfische und in Binnenseen auf Forellen.

 

Guiding mache ich als Hobby und aus Spaß und muss nicht davon leben.


Kjell Arild

Kjell Arild kenne ich seit einiger Zeit und er ist der erfahrenste Angler auf Lachs- und Meerforellen,

den ich je kennen gelernt habe. Kjell Arild ist 54 Jahre alt und in unserer Angelregion aufgewachsen.

Er, sein Bruder und sein Vater kennen wirklich alle tollen Gewässer und ich durfte sehr viel von ihm

lernen. In der Saison 2017 hat er über 170 Lachse gefangen.

 

Kjell Arild bietet seine Erfahrung als Guide für ein- oder zweitägige Touren an. Er spricht sehr gut

englisch und versteht aber auch wenig deutsch, so wie jeder Norweger.